ja sofia ist ne gaaaaanz süße und hübsche,aber leider haben sie nur alte Knacker angelabert
den style inner disco oder das mit der grünen jacke?
da seh ich nämlich beides mal voll zerhaun aus, naja und das "kussbild" gefällt mir besser,weil man den da nicht so schlimm grinsen sieht...