Kommentare » Übersicht » 08.06.2007 » Ich bin eben leicht zu bege...

08.06.2007 01:48:31 | von grummel zu Fluch der Karibik 3
Ich bin eben leicht zu begeistern - ein paar gutaussehnde Kerle (und davon gibt's ja schon mindestens 2 im Film ;)) und ich bin glücklich und zufrieden!

News