Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2007
» Ich bin eben leicht zu bege...
08.06.2007 01:48:31 | von grummel zu Fluch der Karibik 3
Ich bin eben leicht zu begeistern - ein paar gutaussehnde Kerle (und davon gibt's ja schon mindestens 2 im Film ;)) und ich bin glücklich und zufrieden!
News