Kommentare » Übersicht » 08.06.2007 » oh, das ist so schön. ich f...

08.06.2007 16:22:22 | von zu Bericht: unsere kirchliche Trauung
oh, das ist so schön. ich freue mich für dich wie schon gesagt, du hast die schwierigste prüfung hinter dir und hast es mit humor genommen. es war schön deinen bericht hier lesen zu dürfen und ich freue mich auf meine hochzeit...irgendwann ;) liebste grüße an das frische paar *S

News