oh, das ist so schön. ich freue mich für dich
wie schon gesagt, du hast die schwierigste prüfung hinter dir und hast es mit humor genommen.
es war schön deinen bericht hier lesen zu dürfen und ich freue mich auf meine hochzeit...irgendwann ;)
liebste grüße
an das frische paar
*S