Kommentare » Übersicht » 08.06.2007 » Bei uns in Berlin ist Fro...

08.06.2007 21:18:02 | von zu Fronleichnam...
Bei uns in Berlin ist Fronleichnam kein Feiertag, es freut mich aber für dich das du den freien Tag so gut genossen hast. Wünsche Dir ein schönes Wochenende viel Sonne wie es bei uns zur Zeit ist . Es ist viel zu heiß L.g.a

News