Kommentare » Übersicht » 08.06.2007 » Siehste.. Was hab ich gesag...

08.06.2007 01:19:52 | von Mo zu Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siehste.. Was hab ich gesagt? Super Liebes. Ich kann mir vorstellen wie glücklich und erleichtert du jetzt bist.. Alles ist gut gegangen.. Zum Glück!

News