Kommentare » Übersicht » 08.06.2007 » Danke ihr Süßen!!! @ Wölfch...

08.06.2007 10:28:50 | von Mondrose zu Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke ihr Süßen!!! @ Wölfchen: weil ich Karl gestern eine Mail geschrieben hab dass es mir ur schelcht geht weil mein Hünni weggelaufen ist und ich ur verzweifelt bin, und er sich noch immer nicht gemeldet hat...

News