Kommentare » Übersicht » 08.06.2007 » Also vor nen paar Jahren hä...

08.06.2007 12:00:08 | von zu Erkenntnis
Also vor nen paar Jahren hätte ich zugestimmt. Aber mittlerweile merk ich, dass der Sex mit meinem Freund mit der Zeit eher besser wird und wir verstehen uns eigentlich (bis auf seltene Streitereien ;)) immer noch ganz genauso gut wie früher. Und die Lust kommt ja nich immer durch was fremdes. In...

News