Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2007
» :) Ich könnte im Moment auc...
08.06.2007 22:58:19 | von Nekrophilia zu Wir sind wieder wir
:) Ich könnte im Moment auch die Welt umarmen.. Wie eine Frischverliebte.. Verliebt wie damals :) Aaaaach..ich strahle.. wie ein Kraftwerk ;)
News