Kommentare » Übersicht » 08.06.2007 » :) Ich könnte im Moment auc...

08.06.2007 22:58:19 | von Nekrophilia zu Wir sind wieder wir
:) Ich könnte im Moment auch die Welt umarmen.. Wie eine Frischverliebte.. Verliebt wie damals :) Aaaaach..ich strahle.. wie ein Kraftwerk ;)

News