Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2007
» ja aber das ist bei mir sch...
08.06.2007 11:16:13 | von Bluemoon. zu Essen/Gewicht
ja aber das ist bei mir schon immer so gewesen. kann einfach net mehr trinken
News