Kommentare » Übersicht » 09.06.2007 » Mann Mann Mann habe viel d...

09.06.2007 17:30:03 | von 7sins zu Erkenntnis
Mann Mann Mann habe viel diskutiert um dieses Thema gibt viele die das bestätigen oder verneinen na ja, vielleicht werd ich ja noch das Gegenteil erleben ... mit dem Partner in mir leben ... ja das müssen wir ja alle und sich selbst ein guter Freund sein, ist auch nicht immer leicht, aber m...

News