Mann Mann Mann
habe viel diskutiert um dieses Thema
gibt viele die das bestätigen oder verneinen
na ja, vielleicht werd ich ja noch das Gegenteil erleben ...
mit dem Partner in mir leben ... ja das müssen wir ja alle
und sich selbst ein guter Freund sein, ist auch nicht
immer leicht, aber m...