Kommentare » Übersicht » 09.06.2007 » ein wirklich tolles Bild :)...

09.06.2007 14:17:18 | von Tiana zu mhm.. [1]
ein wirklich tolles Bild :) .. und sowas in einer Gegend, die alle als 'zugebaut' und 'naturarm' betiteln.. ich sag ja das Ruhrgebiet hat was

News