Kommentare » Übersicht » 09.06.2007 » irgendwie ist es schön, so ...

09.06.2007 17:43:42 | von 7sins zu Spiel des Lebens
irgendwie ist es schön, so nah noch dem ex partner zu sein, ich wünschte mir das ja auch aber ich glaub, es kann auch weh tun wenn man an gemeinsame schöne Zeiten denkt und wenn jetzt ein anderer deinen früher wichtigsten Platz einnimmt

News