Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2007
» @ 7: Da gebe ich dir Recht....
09.06.2007 17:53:25 | von CharlieB zu Spiel des Lebens
@ 7: Da gebe ich dir Recht. Allerdings ist das alles schon einige Jahre her. Inzwischen sind wir komplett andere Personen geworden. Und wie gesagt: wir sind die allerbesten Freunde!!! Keiner kennt mich so gut wie sie.
News