Kommentare » Übersicht » 09.06.2007 » @ 7: Da gebe ich dir Recht....

09.06.2007 17:53:25 | von CharlieB zu Spiel des Lebens
@ 7: Da gebe ich dir Recht. Allerdings ist das alles schon einige Jahre her. Inzwischen sind wir komplett andere Personen geworden. Und wie gesagt: wir sind die allerbesten Freunde!!! Keiner kennt mich so gut wie sie.

News