Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2007
» Na dann viel Spaß! :) Ab...
09.06.2007 18:08:47 | von sun.shine zu Fotograf
Na dann viel Spaß! :) Aber was mich ja stutzig machte..."dann meine Lebensgefährtin..."...nen anderen oder was? Also dann deine Ex-Lebensgefährtin? Klingt irgendwie verwirrend ;)
News