Kommentare » Übersicht » 09.06.2007 » Na dann viel Spaß! :) Ab...

09.06.2007 18:08:47 | von sun.shine zu Fotograf
Na dann viel Spaß! :) Aber was mich ja stutzig machte..."dann meine Lebensgefährtin..."...nen anderen oder was? Also dann deine Ex-Lebensgefährtin? Klingt irgendwie verwirrend ;)

News