wie schön!
für sein hobby bezahlt zu werden, ist wirklich genial...meine chefin hat niemanden, der mit ihr und ihren pferden ins gelände geht...den gefallen tue ich ihr auch gerne....es findet ausnahmslos während der arbeitszeit statt ...allerdings würde ich das auch ohne bezahlung tun....