Kommentare » Übersicht » 10.06.2007 » Aber Hallo, das war ja e...

10.06.2007 17:21:52 | von hallo_süße zu Braver Shuggy (Pics)
Aber Hallo, das war ja eine tolle Resonanz! Vielen Dank für die vielen, vielen Kommentare. Ich habe das schöne Gefühl, dass Euch mein Shuggy-Freund genau so gut wie mir gefällt. GLG Euch allen, zuerst den vierzehn obigen Kommi-Schreiberinnen, aber natürlich auch an alle anderen 161 L...

News