Aber Hallo, das war ja eine tolle Resonanz!
Vielen Dank für die vielen, vielen Kommentare. Ich habe das schöne Gefühl, dass Euch mein Shuggy-Freund genau so gut wie mir gefällt.
GLG Euch allen, zuerst den vierzehn obigen Kommi-Schreiberinnen, aber natürlich auch an alle anderen 161 L...