wünsch dir so nen hut doch zum geburtstag ;)
das mit dem träumen hab ich in letzter zeit auch immer...es ist echt grausam, im traum alles so harmonisch zu haben und sich nach dem aufstehen zu fragen, ob sie das denn genau so sieht...
naya...wird schon irgendwie