Kommentare » Übersicht » 10.06.2007 » Man muss einfach drauf hoff...

10.06.2007 17:47:20 | von Kleine-Lilie zu Kuriositäten
Man muss einfach drauf hoffen...was anderes bleibt einem ja kaum übrig. Wir geben einfach beide einfach die Hoffnung nicht auf und am Ende wird bestimmt alles gut

News