Kommentare » Übersicht » 10.06.2007 » das piercing ist wohl zieml...

10.06.2007 22:11:30 | von zu neues piercing [5] + abschlussaufen [12]
das piercing ist wohl ziemlich weit unten gestochen..? ich find den ring daher viel zu groß, iwie.

News