Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2007
» das piercing ist wohl zieml...
10.06.2007 22:11:30 | von zu neues piercing [5] + abschlussaufen [12]
das piercing ist wohl ziemlich weit unten gestochen..? ich find den ring daher viel zu groß, iwie.
News