Kommentare » Übersicht » 10.06.2007 » Gestern hab ich also schon ...

10.06.2007 11:51:41 | von zu Täuschungsmanöver
Gestern hab ich also schon ein Drittel meiner kompletten Flexipoints für die nächste Woche verbraucht, und am Montag gehe ich mit K. essen. Da hab ich mir was ordentliches eingebrockt, bis Samstag muss ich dann mit ein paar Pünktchen haushalten reusper ..... alle püs verfallen ob gesa...

News