Gestern hab ich also schon ein Drittel meiner kompletten Flexipoints für die nächste Woche verbraucht, und am Montag gehe ich mit K. essen. Da hab ich mir was ordentliches eingebrockt, bis Samstag muss ich dann mit ein paar Pünktchen haushalten
reusper .....
alle püs verfallen ob gesa...