Kommentare » Übersicht » 10.06.2007 » Wie wärs damit froh zu sein...

10.06.2007 12:10:16 | von Necki zu Täuschungsmanöver
Wie wärs damit froh zu sein, dass es nicht mehr wurde sondern erstmal "nur ein Stillstand"? Und wie mimi schon sagt, auf gehts ab morgen in eine neue Woche. Da kann alles ganz anders aussehen.

News