oh genial, du hast diesen Traum verwirklicht! wirst du dir denn nun eine "bessere" Kamera leisten? die 350d hab ich ja auch, allerdings bin ich langsam heiß auf ein "ordentliches" Objektiv, welches da -wie du bereits erwähntest- einiges an Geld kosten würde... aber bis Ende des Monats gibt's noch...