Kommentare » Übersicht » 10.06.2007 » oh genial, du hast diesen T...

10.06.2007 18:26:28 | von zu Fotograf
oh genial, du hast diesen Traum verwirklicht! wirst du dir denn nun eine "bessere" Kamera leisten? die 350d hab ich ja auch, allerdings bin ich langsam heiß auf ein "ordentliches" Objektiv, welches da -wie du bereits erwähntest- einiges an Geld kosten würde... aber bis Ende des Monats gibt's noch...

News