Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2007
» Ist ja dreist. Aber ein wir...
11.06.2007 11:27:55 | von Chilibarbi zu Unerwünschter Besuch (Pics)
Ist ja dreist. Aber ein wirklich ausnehmend hübscher Besuch war das. Vielleicht könnt Ihr ja wirklich mal draußen im Garten Freundschaft schließen oder so und ihn/sie dann mal offiziell einladen?!
News