Kommentare » Übersicht » 11.06.2007 » Oh je, Sonnenbrand ist echt...

11.06.2007 12:34:53 | von Vada zu einfach nur ROT
Oh je, Sonnenbrand ist echt scheiße. Klingt zwar eklig, aber es soll helfen, sich mit Buttermilch einzuschmieren. Das dann eine Stunde auf der Haut lassen und anschließend mit lauwarmem Wasser abwaschen. Übrigens finde ich Sommersprossen toll! Aber Menschen, die sie besitzen, klagen oft darübe...

News