das geht mir auch oft so, dass ich von DEM traumprinzen träume und dann im ersten augenblick, wo ich aufwache, glaube, es wäre realität.. und dann doch wieder enttäuscht werde. ach süße, wir beide werden schon auch noch einen finden, der gut für uns ist *hoff* :)