Kommentare » Übersicht » 11.06.2007 » @ lilou: nö hab ich eigentl...

11.06.2007 14:20:41 | von Knäckebrot zu neues piercing [5] + abschlussaufen [12]
@ lilou: nö hab ich eigentlich nich^^ eher abgenommen. wiege immer so zwischen 59 und 62 je nachdem welche tageszeit und was ich so gegessen hab^^ @ mela: mir hat keienr zu sagen was ich mit meim piercing machen muss^^ ich hab mir das selber gestochen und da hab ich entschieden dass da direkt nen ...

News