Kommentare » Übersicht » 11.06.2007 » Hey Süße,ich hoffe das du e...

11.06.2007 15:52:17 | von Rapunzel zu alleine
Hey Süße,ich hoffe das du ein schönes Wochenende mit Matthias hattest.Aber was deine Freundin da veranschaltet ist ja wirklicht total übel.Mach dir keine Gedanken darüber.*Knuddel* Rapunzel

News