Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2007
» Hey Süße,ich hoffe das du e...
11.06.2007 15:52:17 | von Rapunzel zu alleine
Hey Süße,ich hoffe das du ein schönes Wochenende mit Matthias hattest.Aber was deine Freundin da veranschaltet ist ja wirklicht total übel.Mach dir keine Gedanken darüber.*Knuddel* Rapunzel
News