Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2007
» Wenn die ganzen Blüten jetz...
11.06.2007 12:23:25 | von Twister zu Fronleichnam...
Wenn die ganzen Blüten jetzt auf der Strasse liegen brauchst du ja eigentlich den Garten nicht mehr zu giessen.
LG
News