Kommentare » Übersicht » 11.06.2007 » Wenn die ganzen Blüten jetz...

11.06.2007 12:23:25 | von Twister zu Fronleichnam...
Wenn die ganzen Blüten jetzt auf der Strasse liegen brauchst du ja eigentlich den Garten nicht mehr zu giessen. LG

News