Kommentare » Übersicht » 11.06.2007 » *tränewegwisch* Das ist wi...

11.06.2007 12:19:22 | von Chilibarbi zu Wir sind wieder wir
*tränewegwisch* Das ist wirklich wunderbar. Solche Worte gehen mir echt zu Herzen, ich freue mich total für Dich bzw. Euch!!!

News