Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2007
» hab du auch einen schönen a...
11.06.2007 18:40:18 | von zu Muss los... :)
hab du auch einen schönen abend .... hier gewittert es seit nachmittag :o/ und ist schwül ... und ich weiss noch nicht wann mein katze mal aus ihrem versteck wieder auftauchen will wünxel suuuuu
News