Kommentare » Übersicht » 11.06.2007 » @ marianne: ein pic? oh, da...

11.06.2007 21:12:22 | von CharlieB zu Fotograf
@ marianne: ein pic? oh, da muß ich mal gucken, was ich so auf der festplatte so finde. @cuca: canon-objektive sind zwar klasse, aber viiiiel zu teuer. ich habe mir tamron-objektive geholt. qualitativ nahe drann, aber weitaus günstiger...

News