Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2007
» @ marianne: ein pic? oh, da...
11.06.2007 21:12:22 | von CharlieB zu Fotograf
@ marianne: ein pic? oh, da muß ich mal gucken, was ich so auf der festplatte so finde.
@cuca: canon-objektive sind zwar klasse, aber viiiiel zu teuer. ich habe mir tamron-objektive geholt. qualitativ nahe drann, aber weitaus günstiger...
News