Kommentare » Übersicht » 12.06.2007 » Das kann ich gut verstehen,...

12.06.2007 16:32:51 | von Maykaefer zu Ferienstimmung
Das kann ich gut verstehen, daran kann ich mich auch nur zu gut erinnern, aber mach es doch so, wie es marami vorgeschlagen hat.

News