Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2007
» Das kann ich gut verstehen,...
12.06.2007 16:32:51 | von Maykaefer zu Ferienstimmung
Das kann ich gut verstehen, daran kann ich mich auch nur zu gut erinnern, aber mach es doch so, wie es marami vorgeschlagen hat.
News