Kommentare » Übersicht » 12.06.2007 » Oje oje, das Rot des Sonnen...

12.06.2007 19:55:06 | von julieb zu einfach nur ROT
Oje oje, das Rot des Sonnenbrandes schlägt sich sicher mit dem Rot der Haare, oder? Ich habe auch Sommersprossen und habe sie immer gehasst - und am meisten die Kommentare der Menschen die selbst keine haben. Wenn man eine Haut wie ein Pfirsich hat, kann man Sommersprossen leicht 'süß' fi...

News