Ich kenne dieses Gefühl der Sehnsucht.Ich komme oft in Situationen wie zb. wenn ich durch den Park gehe und die Luft tief einatme.Dann habe ich auch diese Sehnsucht,aber ich weiß nicht genau wo nach.*seufz*
Ach nee,das ist überhaupt nicht schön, das es der kleinen immer noch so schlecht geht.Vi...