öh krasses ding, ich krieg meine fotos immer sofort mit und es werden auch immer über 8 aufnahmen gemacht, von denen das beste genommen wird. lustig, wie unterschiedlich das ist. und was mir grad einfällt: man muss ein foto für ne unibewerbung mitschicken? glaub nicht, dass ich das getan habe......