Kommentare » Übersicht » 12.06.2007 » öh krasses ding, ich krieg ...

12.06.2007 23:48:32 | von bird zu Fototermin
öh krasses ding, ich krieg meine fotos immer sofort mit und es werden auch immer über 8 aufnahmen gemacht, von denen das beste genommen wird. lustig, wie unterschiedlich das ist. und was mir grad einfällt: man muss ein foto für ne unibewerbung mitschicken? glaub nicht, dass ich das getan habe......

News