Kommentare » Übersicht » 12.06.2007 » @lola: hab ich auch gedacht...

12.06.2007 15:18:23 | von Knäckebrot zu neues piercing [5] + abschlussaufen [12]
@lola: hab ich auch gedacht aber tats nicht. ich hab da einfach ne sicherheitsnadel mit vodka desinfiziert dann durchgestochen und nen vernünftigen ring reingemacht. feddich^^

News