Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2007
» @lola: hab ich auch gedacht...
12.06.2007 15:18:23 | von Knäckebrot zu neues piercing [5] + abschlussaufen [12]
@lola: hab ich auch gedacht aber tats nicht. ich hab da einfach ne sicherheitsnadel mit vodka desinfiziert dann durchgestochen und nen vernünftigen ring reingemacht. feddich^^
News