Kommentare » Übersicht » 12.06.2007 » ja okee wenn das so ist.. a...

12.06.2007 16:29:37 | von mela zu neues piercing [5] + abschlussaufen [12]
ja okee wenn das so ist.. aber ja ich hab gerade ne ziemliche schwellung hinter mir und das ist ziemlich schmerzhaft.. ich mach das lieber wie es dir piercerin sagt.. und selbst stechen find ich ziemlich riskant.. aber ja, wenn du meinst, das sei so gut..

News