dieses komische oberteil da aufn ersten bildern (wie heißt das doch gleich) ... hab ich mir auch vor 2 jahren oder so gekauft ... +g+ bei h&m habsch recht? +g+ habs auch irgendwo im schrank liegen ... wie auch immer +g+
und ich find net das du fett bist, hast eigentlich ne schöne figur