Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2007
» Tut mir echt leid für dich ...
12.06.2007 16:19:30 | von Maykaefer zu Gedanken
Tut mir echt leid für dich - das Karl sich gerade nicht meldet. Habe auch keinen Plan warum. Aber freu dich auf zu Hause und lass dich ganz doll verwöhnen. Das mach ich auch immer mit meiner Tochter wenn sie kommt. *GLG*
News