Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2007
» Das kenn ich... Und darum...
12.06.2007 07:07:04 | von Shi79 zu ...
Das kenn ich... Und darum hab ich auch kein "Rezept" dafür, wie es einem wieder besser geht
. *dicheinfachmal indenarmnimmt
News