Kommentare » Übersicht » 12.06.2007 » Das kenn ich... Und darum...

12.06.2007 07:07:04 | von Shi79 zu ...
Das kenn ich... Und darum hab ich auch kein "Rezept" dafür, wie es einem wieder besser geht . *dicheinfachmal indenarmnimmt

News