is scho recht so....behalt deine kräfte für dich, du darfst egoistisch sein und musst niemandem was abgeben!
wie die möwen im film -nemo- "meins, meins, meins!"
hey, bleib erstmal in der gegenwart und beruhige dich...
mach dir keine sorgen, es wird alles gut. du bist ein lieber mensch
herz-...