Kommentare » Übersicht » 12.06.2007 » is scho recht so....behalt ...

12.06.2007 18:35:42 | von zu ...
is scho recht so....behalt deine kräfte für dich, du darfst egoistisch sein und musst niemandem was abgeben! wie die möwen im film -nemo- "meins, meins, meins!" hey, bleib erstmal in der gegenwart und beruhige dich... mach dir keine sorgen, es wird alles gut. du bist ein lieber mensch herz-...

News