Kommentare » Übersicht » 12.06.2007 » Ich habe jahrelang die Thes...

12.06.2007 20:02:15 | von julieb zu Ich versteh weder mich,noch alles andere
Ich habe jahrelang die These vertreten, dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen durchaus möglich ist - offensichtlich habe ich dabei die Männerseite nie berücksichtigt, denn je älter ich werde und je mehr Männer ich kennenlerne, umso mehr glaube ich, dass Männer - zu ihrer Entschuldigun...

News