Ich habe jahrelang die These vertreten, dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen durchaus möglich ist - offensichtlich habe ich dabei die Männerseite nie berücksichtigt, denn je älter ich werde und je mehr Männer ich kennenlerne, umso mehr glaube ich, dass Männer - zu ihrer Entschuldigun...