Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2007
» Äh sorry, aber du bist die ...
12.06.2007 01:20:23 | von zu jetzt is es wohl raus
Äh sorry, aber du bist die "Geliebte", wie kannst du da sagen das du ihn nicht nocheinmal verlieren willst? Du hast ihn nie ganz gehabt, seinen Körper vielleicht,aber nicht als den Mann an deiner Seite.
News