Kommentare » Übersicht » 12.06.2007 » Eine Leidensgenossin! Ich s...

12.06.2007 18:41:42 | von Räubertochter zu mein hirn raucht
Eine Leidensgenossin! Ich sitze auch schon die ganze Zeit an meinem Prüfungskram und es geht einfach nicht mehr. Der kopf ist voll! Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Prüfung!

News