Kommentare » Übersicht » 12.06.2007 » Eher langweilig- 3-4x die W...

12.06.2007 17:25:17 | von shouten zu :D
Eher langweilig- 3-4x die Woche am Ergometer radeln und hinterher satte 2 (ab dieser Woche hoffentlich 3) Minuten am Rudergerät Weil mir das auf Dauer natürlich zu langweilig wird und ich nicht so einseitig trainieren mag baue ich ab jetzt auch 1-2x pro Woche schwimmen ein (bzw. ersetze ...

News