Eher langweilig- 3-4x die Woche am Ergometer radeln und hinterher satte 2 (ab dieser Woche hoffentlich 3) Minuten am Rudergerät
Weil mir das auf Dauer natürlich zu langweilig wird und ich nicht so einseitig trainieren mag baue ich ab jetzt auch 1-2x pro Woche schwimmen ein (bzw. ersetze ...