Kommentare » Übersicht » 12.06.2007 » ja das kenn ich! ist wirkli...

12.06.2007 19:18:23 | von zu karriere... juhuu!
ja das kenn ich! ist wirklich doof. habe auch viele nette leute kennengelernt aber dann mussten wir schwerpunkt wählen und jetzt sehe ich 95% gar nicht mehr oder nur noch zwischen tür und angel. schade irgendwie. aber so geht es immer weiter... und weiter und weiter.... wünsch dir trotzdem noc...

News