ja das kenn ich! ist wirklich doof. habe auch viele nette leute kennengelernt aber dann mussten wir schwerpunkt wählen und jetzt sehe ich 95% gar nicht mehr oder nur noch zwischen tür und angel. schade irgendwie. aber so geht es immer weiter... und weiter und weiter....
wünsch dir trotzdem noc...