Kommentare » Übersicht » 13.06.2007 » aber es ist jetzt auch scho...

13.06.2007 17:03:35 | von Alina zu Voll gefressen
aber es ist jetzt auch schon vorbei und hauptsache du hattest einen schönen abend! du kannst das ja auch wieder ausgleichen und das schaffst du auch, bin ich mir sicher! nur nicht mit selbstvorwürfen quälen!

News