Kommentare » Übersicht » 13.06.2007 » Oh wow...scheint als hätte ...

13.06.2007 00:05:00 | von Kleine-Lilie zu Fototermin
Oh wow...scheint als hätte mein Fotograph richtig Staralüren , dass er mich so lange warten lässt. Liegt vielleicht daran , dass ich bei dem einzigen Fotograph in unserem Kaff war... Also das Foto muss man nicht direkt hinschicken. Das muss man zusammen mit dem ganzen anderen Kram wie Lebenslauf...

News