Oh wow...scheint als hätte mein Fotograph richtig Staralüren , dass er mich so lange warten lässt. Liegt vielleicht daran , dass ich bei dem einzigen Fotograph in unserem Kaff war...
Also das Foto muss man nicht direkt hinschicken. Das muss man zusammen mit dem ganzen anderen Kram wie Lebenslauf...