Kommentare » Übersicht » 13.06.2007 » @ mela: jedem das seine^^ ...

13.06.2007 14:19:55 | von Knäckebrot zu neues piercing [5] + abschlussaufen [12]
@ mela: jedem das seine^^ @ lilou: die wissen nix davon. ich nehm das öfters ma raus wenn ich dei sehe und wenn ichs ma drinne hab denken die, das isn fake piercing^^ @ Nadine: ich weiß, dass es ziemlich weit unten ist, aber soow eit unten dass es scheiße aussieht finde ich das jezz nich. warum...

News