@ lilou: ich find meine figur eher männlich weil ich voll keine tallie hab aba danke :D
@ Tiana: was? oO
@ Kali: ja is gut am pc heller gemacht und glücklich getroffen sodass man es nich soo dolle sieht^^ den rattis gehtz super! ich mach demnäxt mal wieder fotos von denen und stell sie hier se...